Richard Feist

Richard Feist unterrichtet seit 2010 an der Gitarren-Akademie-Linden. Seine musikalischen Vorlieben liegen im Rock- und Popbereich. Richards Unterrichtsgestaltung basiert auf den WĂĽnschen und Vorlieben seiner SchĂĽlerinnen und SchĂĽler. Richard ist an der AuffĂĽhrung zahlreicher BĂĽhnenshows beteiligt. Dadurch wächst sein musikalisches Wissen ständig und stetig. Richard ist immer auf dem neusten Stand, gut vorbereitet und ein Spitzenmusiker –  seine  SchĂĽlerinnen und SchĂĽler lassen sich gern von seinem Wissen inspirieren. Seine Ausbildungen absolvierte Richard an der Universität in Paderborn (Bachelor of Arts in Populär Music and Media), am Beerklee College of music, MA, USA (Specialist Certificate – Blues, Rock & Pop) und an der Bundesakademie fĂĽr musikalische Jugendbildung in Trossingen (Die E-Gitarre im Unterricht).

Interview mit Richard Feist
Hörprobe von Richard Feist

  • Galeriebilder

  • Umfrage

    Hat das Internet den Wert von Musik verändert?

    Ergebnisse anzeigen

    Loading ... Loading ...
  • Besuch uns in Hannover

    Gerne kannst du uns in Hannover besuchen kommen oder uns telefonisch kontaktieren, damit wir deine Fragen beantworten und dir Informationen geben können. Kontakt

    Unser Standort:
    Gitarre Akademie Linden
    Eleonorenstr. 18
    30449 Hannover
    Telefon: 0511 5 39 45 17