Marek Lipski

Marek Lipsik unterrichtet seit Oktober 2013 an der Gitarren-Akademie-Linden. Marek ist in Polen geboren und kam 1988 nach Hannover – wo er seine Kindheit und Jugend verbrachte. Nach dem Studium „Popularmusik und Jazzgitarre“ an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn-Bartholdy“ in Leipzig, zog es ihn wieder zurück nach Hannover. Stilistisch ist Marek breit aufgestellt und unterrichtet von Hardrock über Popmusik bis hin zum Jazz nahezu jeden Musikstil. Durch seine gefühlvolle Art, ist er bei seinen Schülerinnen und Schülern sehr beliebt und geht stets auf jeden Wunsch ein.

Interview mit Marek Lipski
Hörproben von Marek Lipski

 

  • Galeriebilder

  • Umfrage

    Hat das Internet den Wert von Musik verändert?

    Ergebnisse anzeigen

    Loading ... Loading ...
  • Besuch uns in Hannover

    Gerne kannst du uns in Hannover besuchen kommen oder uns telefonisch kontaktieren, damit wir deine Fragen beantworten und dir Informationen geben können. Kontakt

    Unser Standort:
    Gitarre Akademie Linden
    Eleonorenstr. 18
    30449 Hannover
    Telefon: 0511 5 39 45 17