Interne Vorspiele

Vortragsraum2In unserem Vortragsraum finden in regelmäßigen Abständen kleine Vorspiele statt. Jeder Dozent organisiert mindesten einmal jährlich ein Klassenkonzert. Interne Konzerte sind nicht öffentlich: Lediglich Eltern und Verwandte der teilnehmenden Akteure dürfen dem Vorspiel beiwohnen. Jährlich sind dies über 10 Veranstaltungen.

  • Galeriebilder

  • Umfrage

    Hat das Internet den Wert von Musik verändert?

    Ergebnisse anzeigen

    Loading ... Loading ...
  • Besuch uns in Hannover

    Gerne kannst du uns in Hannover besuchen kommen oder uns telefonisch kontaktieren, damit wir deine Fragen beantworten und dir Informationen geben können. Kontakt

    Unser Standort:
    Gitarre Akademie Linden
    Eleonorenstr. 18
    30449 Hannover
    Telefon: 0511 5 39 45 17