EleonorenstraĂźe

IMG_8649Die ehemalige Grundschule Eleonorenstraße wurde im Jahre 1890 erbaut und erhielt ihre Funktion als Schule bis zur letzten Jahrtausendwende bei. Heute steht das Gebäude unter Denkmalschutz und beherbergt eine Vielzahl kleiner Firmen. Von der Kleintierpraxis zum Architektenbüro; vom Studio für maßgeschneiderte Sportbekleidung bis hin zum Filmstudio.

Die Gitarren-Akadmie-Linden hat zwei Räume in der obersten Etage: Das Studierzimmer und den Vortragsraum. Beide Räume sind für die Bedürfnisse während des Gitarrenunterrichts optimal ausgestattet.

  • Galeriebilder

  • Umfrage

    Hat das Internet den Wert von Musik verändert?

    Ergebnisse anzeigen

    Loading ... Loading ...
  • Besuch uns in Hannover

    Gerne kannst du uns in Hannover besuchen kommen oder uns telefonisch kontaktieren, damit wir deine Fragen beantworten und dir Informationen geben können. Kontakt

    Unser Standort:
    Gitarre Akademie Linden
    Eleonorenstr. 18
    30449 Hannover
    Telefon: 0511 5 39 45 17